Am 25.06.2018 tagt der Ausschuss für Energie und Wirtschaft im Deutschen Bundestag.

Es tagt der Ausschuss für Energie und Wirtschaft im Deutschen Bundestag. Es geht um die Änderung des EEG, auf Antrag der Grünen. Finanzielle Anreize für den Bau von Windkraftanlagen, Photovoltaik und Biogas sollen erheblich erhöht werden…… .

Als sachkundige Bürger wurden 2 Vertreter von Bürgerinitiativen ( auch Herr Funk) geladen. Eigentlich sollte alles im Lifestream des Bundestages übertragen werden……. und ? Nix mit Übertragung. Angeblich hätte man in der Kürze der Zeit keinen Kanal bekommen. Ein Schelm wer Arges dabei denkt.

Nachtrag vom 28.06.2018

Die Vertreter der beiden Bürgerinitiativen haben ihr Bestes gegeben. Vielleicht konnten sie dazu beitragen, dass der Antrag der GRÜNEN abgelehnt wurde. Weiter so und DANKE für eure stete Arbeit.