Weihnachtsfeier am 11.12.2017

 

  • Am Montag, den 11.12.2017, fand unsere vorweihnachtliche Feier der BI / des 20171211_193530Dorfvereines statt. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder erschienen. Nach einem kurzen Bericht der BI, welcher erfreuliche Nachrichten bekannt gibt: der Petitionsausschuss der Landesregierung von Mecklenburg Vorpommern beschließt am 8.12.2017 eine Ortsbesichtigung in der Friedländer Großen Wiese. Um sich ein eigenes Bild von dem Gebiet zu machen und dabei mit der Bürgerinitiative ins Gespräch zu kommen.
  • Euch allen ein recht herzlichen Dank für die fleißige Arbeit. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.20171211_193521
  • Anschließend wurde das Büffet freigegeben. Da jeder etwas mitgebracht hatte, war der Tisch reichlich gedeckt. 20171211_193428Jens, unser Grillmeister, hat für die leckere Bratwurst gesorgt. Nachdem alle hungrigen Bäuche gefüllt waren, konnten sich viele unserer Mitglieder endlich einmal in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre unterhalten.
  • Fazit: es waren schöne, gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde.
    Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich große Beteiligung aller Vereinsmitglieder.20171211_193500