Tag der Vereine

“ Tag der Vereine “

Am 03.10.2018 fand zum ersten Mal der „Tag der Vereine“ auf dem alten Schulgelände von Eichhof, statt.
Dieser Tag sollte dazu dienen, alle Vereine unserer Gemeinde vorzustellen. Kaum jemand weiss, was unsere Gemeinde alles zu bieten hat.
Bei ziemlich nasskaltem und stürmischen Wetter wurden fast alle Aktivitäten in das alte Schulgebäude verlegt, was dem Spass nicht schadete.
Viele Wilhelmsburger, Eichhöfer, Friedrichshagener und Mariawerther nutzten die Möglichkeit, sich bei Grillwurst, Kaffee und Kuchen zu informieren und sich auch selbst zu betätigen. Die Tombola, die zugunsten des Speicherausbaus ins Leben gerufen wurde, fand großen Anklang.

Am „Tag der Vereine“ beteiligten sich :
– Motorsportverein Wilhelmsburg e.V.
– Dorfverein“Freie Friedländer Wiese“ e.V.
– Speicherverein Friedrichshagen
– Taubenzüchter Eichhof
– Boxer-Hundesportgruppe „Stettiner Haff“
– Tischtennisverein
– Strickfrauen Wilhelmsburg
– FFW Wilhelmsburg
– Frauensportgruppe

Das es den Besuchern gefallen hat, schließen wir daraus, dass man auch nach Beendigung des Tages noch zusammen saß und sich amüsierte.
So ein toller Tag schreit einfach nach Wiederholung.