Demo in Pasewalk/Kreistagssitzung in Pasewalk, wir waren da.

Kreistagssitzung in Pasewalk, wir waren da und haben unseren Standpunkt zum Ausdruck gebracht. Die besorgten Bürger der Gegendemonstration entpuppten sich als Mitarbeiter der Firma ENERTRAG.  Wir hoffen, die Mitarbeiter lassen sich die Überstunden bezahlen. Ein Tip an ENERTRAG: Geht nach Berlin zum rot-rot-grünen Senat. Holzt den Tigergarten ab, baut dort eure Windräder, denn die Städter brauchen dringend euren Strom.

Ein ganz herzlichen Dank gilt allen Teilnehmern, deren Unterstützung uns gewiss war.

Insbesondere Danken wir Rainer Ebeling von Vernunftkraft, Norbert Schumacher vom Freien Horizont und den Gemeindevertretern der Fraktion Friedländer Wiese Wilhelmsburg. Nicht zu vergessen unsere Raminer und Bismarcker Bürgerinitiativen!

Das Moratorium zum Windkraftausbau, als auch der Antrag zur hydrologischen Verbesserung der Friedländer Wiese wurde mit Mehrheit angenommen.

Wir danken allen Kreistagmitgliederinnen und Mitglieder dafür, daß die Bürger vor Ort wahrgenommen wurden.

Wir danken all unseren Unterstützern und Mitkämpfern!